Referenzen

„Herr van Gilst erwies sich uns als viel mehr als ein professioneller und verlässlicher Übersetzer. Durch seine proaktive Einstellung lieferte er uns kontinuierlich wertvolle Einblicke und Informationen, die einen großen Einfluss auf die gesamte Geschäftsführung haben.“

Jens Bünger, FriendScout24 GmbH

„Herr van Gilst unterstützt unser Team im Bereich Sprachsteuerung bei der Verifikation der Implementierung der niederländischen Sprache in den Audi Navigationssystemen MMI 3G+, RMC und MIB. Im Rahmen dieser Tätigkeit führt Herr van Gilst regelmäßig die Überprüfung von System-Sprachausgaben sowie den Displaytexten stets zu unserer vollsten Zufriedenheit und zeitgenau aus. Die Fehlerdokumentationen inklusive Korrekturvorschlägen sind durchgängig präzise und unter Einbeziehung landestypischer Eigenheiten verfasst und helfen uns sehr, den von der Audi AG geforderten Qualitätsstandard zu erhalten.“

Lutz Kleinschmidt, Bertrandt AG

„Herr van Gilst war für uns im Rahmen einer Dokumentation tätig, die Qualität der Übersetzung sowie die zeitliche Umsetzung entsprachen exakt unseren Vorgaben, so dass wir mit seiner Arbeit sehr zufrieden waren und ihn uneingeschränkt weiterempfehlen können.“

Aurélie Le Fort-Beunink, The Imaging Source Europe GmbH

„Schnell, problemlos, guter Service und gute Qualität. Gerne wieder.“

Michael Sanny, Masterhorse GmbH

„Werbebotschaften in allen Facetten, kommunikativ wirksam und markenadäquat in eine andere Sprache und einen anderen kulturellen Kontext zu übertragen geht über ein reines Übersetzen weit hinaus. Herr Van Gilst hat hierbei stets bemerkenswertes sprachliches Geschick bewiesen und uns und unsere Kunden – Firmen wie Audi, Mercedes-Benz und IWC – mit kreativen Lösungen überzeugt.“

Geschäftsführer
einer deutschen Werbeagentur

„Koen van Gilst war seit August 2008 unser Hauptübersetzer und Consultant für Niederländisch. In dieser Zeit habe ich für ihn aufgrund seiner hervorragenden Beiträge zur Erweiterung unserer niederländischen Abteilung eine sehr hohe Achtung entwickelt. Er liefert pünktlich und kontinuierlich qualitativ hochwertige Übersetzungen, besitzt ein ausgezeichnetes Urteilsvermögen, Detailtreue und ist zu 100% verlässlich.“

Geschäftsführer
eines internationalen Übersetzungsbüros

„Koen van Gilst ist ein gut organisierter, effizienter und äußerst kompetenter Übersetzer, der bei Projektmanagern sowie anderen Teammitgliedern einen ausgezeichneten Ruf genießt. Seine sprachlichen Fähigkeiten sind ausgezeichnet, er ist verlässlich und immer hilfsbereit, auch in Notfällen.“

Geschäftsführer
eines internationalen Übersetzungsbüros

Open

Hinweis: Die Firma Van Gilst Übersetzungen ist vorübergehend geschlossen. Für Übersetzungen empfehle ich meine Kollegin Frau Caris: http://www.marioncaris.com/